Vorzeitige Rückzahlung und Neulancierung Callable Barrier Reverse Convertible

Vor sechs Monaten haben wir das Zertifikat mit 8.90% p.a. Autocall BRC auf Stoxx Europe 600 Utilities & Euro Stoxx Insurance gezeichnet. Diese Anlage wurde nun vorzeitig zu 100% zurückbezahlt. Ebenfalls wurden total 4.45% Zinsen vergütet.

Wir rechnen in den nächsten Monaten mit weiterhin schwankenden aber positiven Aktienmärkten, weshalb wir die Anlage wie folgt verlängert haben:

7.05% p.a. Callable BRC STOXX Europe 600 Utilities & EURO STOXX Insurance

Emittent: J.P. Morgan

Rating: A+ (Moody’s)

Emittentenrisiko: ja

Währung: USD

Ausgabepreis: 100%

Handelbarkeit: täglich

Coupons: 7.05% p.a. (zahlbar 0.5875% pro Monat)

Index: STOXX Europe 600 Utilities & EURO STOXX Insurance

Laufzeit: 12 Monate

Vorzeitige Rückzahlung: zu 100% monatlich, erstmals am 25.02.2022

Rückzahlung: zu 100% wenn am Verfallstag keiner der beiden Aktienindices mehr als 14.99% tiefer gegenüber dem Startzeitpunkt notiert, ansonsten im Verhältnis zum tieferen der beiden Indices

Die Anlage hat weiterhin ein attraktives Risiko-/Ertragsverhältnis und wirft einen kalkulierbaren Ertrag ab.

 

Diese News dient allein zu Informationszwecken und stellt insbesondere kein Angebot zum Kauf, Verkauf oder zur Zeichnung dar. Ebenfalls stellt es in keiner Form eine Beratung dar.